German Cup 2022

Wir waren das 1. Mal dabei , die deutschen Meisterschaften und sind begeistert. Leider hat es unser jung entstandenes Team bestehend aus Sandra Lemke mit Enya und Jeannette Petau mit Ace nicht in den 2. Tag geschafft. Doch wir sind trotzdem sehr zufrieden mit der Leistung unserer Hunde. Sie haben alles gegeben, um die Dummys reinzubringen. Das Glück war uns leider nicht immer hold. Wir sind stolz und glücklich dabei gewesen zu sein. Die Atmosphäre, das Wetter und auch das nette Miteinander, einfach unvergesslich. Wir bedanken uns bei den Organisatoren, den Richtern und Helfern. Gratulation an alle und natürlich den Platzierten.

v.l.n.r. Alma‘s Ace vom Himmelsberger Wald ,
SL JollyChoc’s Enya und Evaine von der Klifflinie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.