A – Wurf

Unser erster Wurf mit Evaine von der Klifflinie und FTW Ragweed’s Grandeur of Fendawood ist für diesen Herbst geplant, wir erwarten die nächste Läufigkeit im Oktober 2019. Die Eltern von Grandeur konnte ich bereits kennenlernen, zuerst Beileys in England bei unserem Training mit David Latham im August diesen Jahres. Es war eine große Überraschung bei Work & More im Saarland auch auf Raven zu treffen.


FTW RAGWEED´S GRANDEUR OF FENDAWOOD
( FTCh & Int. FTCh Beileys Aguzannis Of Fendawood & Emmanygan Raven) Züchter: Stefanie Latham

FTW Grandeur of Fendawood, Foto by B. Henderson

geb. 09.06.2015, Farbe: schwarz, HIPS 4/6, ELBOWS 0, AUGEN FREI, PRCD-PRA, CNM, EIC CLEAR, FORMWERT: SEHR GUT, Pedigree

Evaines Vater sah ich das erste Mal vor gut 4 Jahren in Belgien. Grace können wir von Zeit zu Zeit sehen und ihre Präsenz ist auch über die Jahre einfach unbeschreiblich.

Evaine von der Klifflinie, Foto by S. Müller

geb. 01.07.2014, Farbe: schwarz, HD A1/A1, ED 0/0, AUGEN FREI, PRCD-PRA FREI, CNM FREI, SD2 FREI, HNPK FREI, EIC FREI, FORMWERT: SEHR GUT, Pedigree

Evaine ist trächtig! Bei der heutigen Ultraschalluntersuchung haben uns mehrere Fruchtanlagen angelacht!

Wir sind aufgeregt und freuen uns🥰 , wir erwarten um den 12.12. 2019 unseren Wurf aus der Verpaarung FTW Ragweeds Grandeur of Fendawood und Evaine von der Klifflinie ❤️. Bis auf heftiges Schmusen merkt man Ihr nichts an, um so neugieriger waren wir heute beim Tierarzt.

http://k9data.com/pedigree.asp?ID=1008195

Fruchtanlagen, unsere Reise trägt im wahrsten Sinne des Wortes Früchte.
Tag 40