Über mich

Graceful Star –  dieser Name brauchte Zeit, doch jetzt fühlt er sich einfach nur richtig an. Evaines Mutter heißt Rocket Star GRACE, sie ist eine bezaubernde Hündin die mich sofort für sich einnahm. Sie wuchs in Belgien im Starcreek Kennel auf, Simone Hahn (von der Klifflinie) lernte Grace mit ca. 2 Jahren kennen und lieben. Die Beiden sind ein tolles Team und ich hoffte mein Welpe von Grace würde auch eines Tages dieses starke Band zu mir haben.  Evaine ist ein Name aus dem Märchenbuch der Sternwanderer und bedeutet leuchtender Stern. Jedoch war mir zu dem Zeitpunkt nicht klar, dass das Wort Star ein wichtiger Bestandteil bleiben würde.
Evaine und ich starten im In- und Ausland auf Workingtests, Mocktrials und Fieldtrials.

Wir sind Mitglied im  DRC  LCD  VDH FCI und züchten nach den Richtlinien des DRC e.V.

Foto Thore Brockhoff