Über mich

Viel Spaß auf unserer Seite, wir hoffen Ihnen einen kleinen Einblick in unser Leben mit unseren Hunden zu geben. Wir leben zwischen Köln und Aachen sehr ländlich auf einem kleinen Dorf zwischen Feldern, Wald und einem Bach. Seit 2002 begleiten mich eigene Hunde, zuerst Hunde aus dem Tierschutz, später sollte jedoch ein Welpe  nur von einem seriösen Züchter kommen. So suchten wir im DRC e.V. und im LCD nach einem Labrador, Ninfea zog dann 2007 bei uns ein und mit ihr eröffnete sich eine neue Welt.  Mit ihr zusammen machte ich meine ersten Schritte in die Workingtestszene, sie zeigte mir so viel auf, so dass ich mit Evaine nun im In- und Ausland auf Workingtests, Mocktrials und Fieldtrials starte.

Wir sind Mitglied im  DRC  LCD  VDH FCI und züchten nach den Richtlinien des DRC e.V.

Ninfea & Evaine v.l.n.r.