Zurück aus England

Simone Hahn, Evaines Züchterin hat eine tolle Trainingsreise zu David Latham/ Fendawood Labradors organisiert und wir konnten mitfahren. Sechs gut gelaunte und motivierte Frauen mit ihren Hunden machten sich auf die Reise. Simone hat es wunderbar organisiert, wir waren eine tolle Truppe und hatten so viel Spaß. Es war ein sehr anspruchsvolles Training, das Gelände, die Zäune, die Gewässer…. 3 Tage Training mit David Latham und 1 Tag mit Gary McCarthy (Gundog Gear) sowie seinem Co-Trainer Paul Brown. Wir hatten viele Ah’s und Oh’s während dieser Zeit und jeder konnte etwas für sich mitnehmen, jetzt beginnt die Zeit es auch umzusetzen.                                                                    Davids Kommentar zu Evaine „very nice bitch, very fast and lot’s of drive“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.