Belgian Toller Club – Workingtest Wochenende in Braschaat. 14.06.2019 und 15.06.2019

Ein fantastisches Wochenende liegt hinter uns, wir starteten in Braschaat/ B vor einem internationalen Richterteam: Caro Koch (D), Graham Stanley (UK), Richard Beckerleg (UK), Rinus Heijmans (NL) und Rob Schmidt (NL). Samstag erreichte Evaine und ich im Einzelwettbewerb den 4. Platz in der Open class.  Sonntag Team Open WT,  dieses Mal  starteten wir im Team mit Elisabeth Bölter mit Aik Arthos vom Dunkelschlag und Katrin Becker mit Brenjon Hetty . Unser erstes Mal als Team und es war ein richtig gutes Team, denn wir konnten uns den 2. Platz erkämpfen.   Müde und glücklich machten wir uns zurück auf den Heimweg.

v. l. n. r. Evaine v.d. Klifflinie, Brenjon Hetty, Aik Arthos vom Dunkelschlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.