Was war los bei den Graceful Stars?

Im September stellten sich GS Artus und GS Aquin ihren ersten Jagdprüfungen. GS Artus der Brauchbarkeit auf Niederwild BP6. GS Aquin der VPS und bestehen. Beide starteten auch auf Workingtests GS Aquin, Retriever on Tour mit einem nach Stechen 4. Platz ! GS Artus, WT Märchenwald mit einem 7.Platz.

Im Oktober starten GS Aquin, GS Artus und GS Ava beim WT am See und konnten ihr Können zeigen. GS Artus mit dem 3. Platz nach Stechen und GS Aquin mit dem 9. Platz. GS Ava hat trotz einer kleinen Null mit sehr guten 86 Punkten ihre tolle Leistung zeigen können und ich muss sagen ich bin so stolz auf alle 3 . Leider konnten wir trotz Startplatz nicht teilnehmen, GS Aubree ist läufig, somit warten wir mit unserem WT Debut aufs nächste Jahr.

GS Aquin, GS Ava, GS Artus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.