Silvaplana / Schweiz

Wir waren dort und haben mit Freunden eine schöne Urlaubswoche verbracht. Das Wetter war herrlich und wir konnten mit Trainings die Gegend erkunden. Der Abschluss war dann auch nochmal sehr schön, obwohl wir nicht überall bestehen konnten. Freitags war die Apportierprüfung, hier hatten wir einfach Pech, dennoch war es ein schöner und lehrreicher Tag . Wir konnten 64/100 Punkten und einem NB den Tag beenden. Samstags konnten wir uns wieder den Herausforderungen stellen, das Gelände und auch die Aufgaben waren tricky. Dennoch konnten wir mit 67/100 Punkten denn 11. Rang erzielen. Ich bin so stolz auf Evaine, sie hatte so einen Spaß und war immer ansprechbar. Vielen Dank an Simone Hahn fürs mitnehmen und Gratulation an die Platzierten und Zufriedenen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.