RTT Mocktrial 2021

Gestern war ein langer und heißer Tag und unser Weg führte zum RTT (Retriever Trainingstreff e.V.) nach Lohmar. Es fand der jährliche Mocktrial statt, wie immer vorausschauend und bestens für Mensch und Hund organisiert! Dieses Jahr unter den Richtern Betty Schwieren (D) und Herman Jeske (NL). Es starteten 9 Teilnehmer in der Openclass und wir waren bis zum Schluss dabei. 6. Runde, noch 6 Teilnehmer! Es fielen 3 Marks, wir sollten das Letzte der 3 Marks holen, dass hieß erstmal warten, denn die beiden vorherigen Marks waren sehr schwer. Unseres war leider auch nicht einfach, es war für uns nicht sichtig gefallen. Ich konnte ihr nicht helfen, da ich weder Hund noch Fallstelle sehen konnte. Sie hat bis zum Schluss konzentriert gearbeitet, leider forderte die Hitze irgendwann ihren Tribut.

Ich bin super stolz auf Evaine , wir beendeten den Trial mit einem sehr gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.