Blog

  • Was war los bei den Graceful Stars? - Im September stellten sich GS Artus und GS Aquin ihren ersten Jagdprüfungen. GS Artus der Brauchbarkeit auf Niederwild BP6. GS Aquin der VPS und bestehen. Beide starteten auch auf Workingtests GS Aquin, Retriever on Tour mit einem nach Stechen 4. Platz ! GS Artus, WT Märchenwald mit einem 7.Platz. Im Oktober starten GS Aquin, GS …
  • Brauchbarkeit auf Schalenwild §7 - Graceful Star Aubreestellt sich gestern der Brauchbarkeit auf Schalenwild des JGV Mönchengladbach . Es war ein mutiges Unterfangen, sind wir doch nur ganze 3 Schweißfährten gelaufen! Wie heißt es doch „Schweiß ist Fleiß“ . Die ersten 200 m ein sehr schwieriges Gelände, doch GS Aubree ging wie auf Schienen. Die letzten 209 m Hochwald, da …
  • RTT Working Test – Open class - Ich freu mich sehr dabei gewesen zu sein, tolles Wetter, super organisiert, sehr nette Richter, Helfer und Mitstarter. Evaine von der Klifflinie besteht diesen wirklich anspruchsvollen Test in der Open class mit sehr guten 82/100 Punkten und dem 5. Platz.