Blog

  • Little Forest Trophy - Ein heißes und sonniges Wochenende liegt hinter uns. Samstag startet GS Aubree bei der LFT in der Anfängerklasse und erreicht 80/100 Punkte. Sonntag startet GS Aquin in der Fortgeschrittenenklasse und erreicht 75/100 Punkte. Die Hitze und das anspruchsvolle Gelände hat den Hunden und den Hundeführern alles abverlangt!
  • Brasschaat/ Belgien - Wir haben ein schönes Wochenende in Brasschaat verbracht. Ich freue mich sehr über Volker und GS Artus, sie erreichten den 4. Platz! Für uns war es unser 3 . Working Test und ich freue mich sehr über GS Aubrees 5. Platz! Es war kein leichter Working Test, insgesamt konnten nur 7 Teams bestehen! GS Aubree, …
  • Lubbeek/ Belgien - GS Ava, GS Aubree und GS Artus waren früh unterwegs nach Belgien. Ava rockt diesen wirklich anspruchsvollen Working Test nach Stechen mit dem 2. Platz. Ich freu mich so für die beiden! Aubree und Artus hatten leider etwas Pech, aber auch das gehört zum Spiel.